Dinkellandstr. 17

0171 - 122 544 1

fahrzeugpflege-buetterhoff@t-online.de

Mo-Fr: 9:00 am – 16:00

Montag-Freitag 9:00 - 16:00 Uhr
Jetzt Termin machen 0171 - 122 544 1
Dinkellandstr. 17

Kundenstimmen

Testimonials

Was unsere Kunden sagen

Echte Personen. Echte Meinungen.

Mein Auto ist ein Nutzfahrzeug. Das sieht mein Leasinggeber natürlich anders. Das Team von Bütterhoff hat einen guten Job gemacht, dass ich mein Auto beim Abholen fast selbst nicht wieder erkannt habe.

Mit kleinen Kindern an Bord wird ein Auto gefühlt schneller alt, als die Kinder groß. Was ich selbst am Wochenende mit Staubsauger und Lappen nicht mehr schön bekomme, hat bei Bütterhoff bestens geklappt.

Mit meinem Bully geht es jeden Tag in die Kundschaft. Werkzeugkisten und Material rein und raus hinterlässt sichtlich Spuren. Da meine Kunden meine Arbeit schätzen und wissen, dass ich meine Baustelle immer sauber verlasse, sollte sich im Auto vor der Tür eigentlich schon widerspiegeln. Inzwischen mache ich es einfach regelmäßig, dass mein Wagen einmal im Jahr wieder chick gemacht wird.

Als Jäger ist man in seiner Freizeit viel in der Natur. Nach dem Wochenende ist der Wald im Auto. Dank Ralf und Team sieht man 2 Stunden später nichts mehr davon.

Wir haben es uns vor vielen Jahren zum Vorsatz gemacht, dass wir unsere Baustellen 1a verlassen. Das funktioniert nur, wenn wir uns den Level konsequent hoch halten. Unsere Autos sind da Visitenkarte und immer sauber unterwegs.

Ich liebe Autos und ich liebe meine Kinder. Leider passt das manchmal nicht gut zusammen, wenn ich mir den (eigentlich) schönen Wagen am Montag anschaue. Die Innen-Außenreinigung ist der perfekte Deal. Mehr Zeit für Familie und nach Besuch bei Bütterhoff das bessere Ergebnis, als wenn ich den Wagen selbst sauber gemacht hätte.