Dinkellandstr. 17

02567 - 93 94 95 4

fahrzeugpflege-buetterhoff@t-online.de

Mo-Fr: 8:00 am – 17:00

Montag-Freitag 8:00 - 17:00 Uhr | Samstag 7:00 - 12:00 Uhr
Jetzt Termin machen 0 25 67 - 93 94 95 4
Dinkellandstr. 17

über uns

Autopflege ist genau mein Ding

So wie ein guter Koch gerne ist, liebe ich super saubere Autos. Das von Innen wie aussen. In den Jahren hat sich die Arbeit in vielen Bereichen optimiert. Bei machen Dingen vielleicht sogar perfektioniert. Das liegt sicherlich ein Stück weit an meinem Anspruch an meinen Job.

Autopflege ist dann fein, wenn das Optimum aus den Möglichkeiten ausgeschöpft wurde. Das stets mit Blick auf Verhältnismäßigkeit. Darum passt am Ende der Preis zum Ergebnis. Versprochen.

Was ich mache

Autos optisch aufbereiten. Das gründlich und sicherlich auch mit allem, was dazu gehört. Dann werden im Innenraum einige Stunden investiert, damit das Ergebnis sich sehen lassen kann. Es fühlt sich gut an, riecht frisch und sieht einfach gut aus.

Was ich nicht mache

Wir sind keine Werkstatt. Defekte Teile wechseln, oder aufwendig mechanisch in Stand setzen ist nicht unsere Profession. Wir wissen wie wichtig richtiges Werkzeug und Know-How ist. Das haben wir in anderen Bereichen. Aber gern geben wir Empfehlungen.

Vorteile
  • Klare Angebote - faire Preise
  • übersichtlich gestaffelte Pakete 
  • Professionelles Werkzeug
  • persönliche Beratung
Advantages

Gute Gründe für
Autopflege

Alte, fast neue, große und kleine Autos sehen pflegt nicht nur schöner aus. Sie sind auch mehr wert. Das ist oft von Vorteil.

Angebot
Persönliche Beratung

Was macht Sinn? Was vielleicht auch nicht? Wir machen einen Besichtungstermin und schauen es uns gemeinsam an.

Preis-Leistung

Bekanntlich geht alles, aber nicht alles macht Sinn. Wir konzentrieren uns auf die Arbeiten mit sichtbarem Effekt und Wirklung. Das zum fairen Preis.

Sichtbare Ergebnisse

Gründlich reinigen ist in vielen Fällen weit mehr als Waschen und Aussaugen. Wenn wir fertig sind, sieht man deutlich den Unterschied.

Termin machen

Dein Auto sollte mich kennen lernen? Gern!

Von der gründlichen Wäsche bis Verkaufsaufbereitung bieten wir alles.

0171 -1225441